03.01.2015, 17:48
Ja, eine fette Undichtigkeit im Ansaugtrakt.
Gerne geht der dünne Schlauch der Motorentlüftung ab, der ist nur gesteckt und recht schwer erreichbar.
Der Gaszug muss lose sein und an der Anschlagschraube der Drosselklappe darf nie, nie und wirklich nie gedreht werden!
Bei Unklarheit darüber ob es eine Undichtigkeit gibt oder die Drosselklappe nicht weit genug zu geht nehmt ihr die U-förmige Verbindung zwischen Drosselklappe und Luftfilter ab.
Das Teil bleibt dann noch an der dicken Motorentlüftung hängen.
Wenn man jetzt den Ansaugstutzen zuhält muss der Motor zügig ausgegehen.
Bleibt er am laufen hören wo es zischt.
Gerne geht der dünne Schlauch der Motorentlüftung ab, der ist nur gesteckt und recht schwer erreichbar.
Der Gaszug muss lose sein und an der Anschlagschraube der Drosselklappe darf nie, nie und wirklich nie gedreht werden!
Bei Unklarheit darüber ob es eine Undichtigkeit gibt oder die Drosselklappe nicht weit genug zu geht nehmt ihr die U-förmige Verbindung zwischen Drosselklappe und Luftfilter ab.
Das Teil bleibt dann noch an der dicken Motorentlüftung hängen.
Wenn man jetzt den Ansaugstutzen zuhält muss der Motor zügig ausgegehen.
Bleibt er am laufen hören wo es zischt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen