13.12.2014, 18:03
Hi,
danke für die schnelle Antwort/Antworten!!!
Zu hab ich das Loch schon, läuft trotzdem schlecht?
Zündkabel sind neu, weil auch angenagt, incl. Kerzen und gestern Abend auch noch Zündspuleneinheit.
Oh Mann, das Thema hab ich jetzt schon eine Woche bis zum abwinken gegoogelt.
Dachte das wärs. Verdammte Axt.
Hab heute noch die Einspritzventile gemessen und hatten alle ca 14,8 Ohm. Soll wohl ein Wert für "i.O." sein.
Fehlerspeicher ist leer, allerdings kam vor 2 Tagen endlich mal die Meldung "Fehlzündung Zylinder 4", nachdem ich mal ein wenig mehr Gas gegeben habe.
Ist das OBD so schlau, das es wirklich Zylinder 4 rausbekommt?
Achso, Düsen hab ich mal pusten lassen, mit Zündung abgeklemmt und Anlasser drehen lassen. Kam was raus und sah gleichmäßig aus. Hab aber auch gelesen, das da trotzdem gern mal ein Ventil fertig ist.
Habt ihr noch einen Tipp?
danke für die schnelle Antwort/Antworten!!!
Zu hab ich das Loch schon, läuft trotzdem schlecht?
Zündkabel sind neu, weil auch angenagt, incl. Kerzen und gestern Abend auch noch Zündspuleneinheit.
Oh Mann, das Thema hab ich jetzt schon eine Woche bis zum abwinken gegoogelt.
Dachte das wärs. Verdammte Axt.
Hab heute noch die Einspritzventile gemessen und hatten alle ca 14,8 Ohm. Soll wohl ein Wert für "i.O." sein.
Fehlerspeicher ist leer, allerdings kam vor 2 Tagen endlich mal die Meldung "Fehlzündung Zylinder 4", nachdem ich mal ein wenig mehr Gas gegeben habe.
Ist das OBD so schlau, das es wirklich Zylinder 4 rausbekommt?
Achso, Düsen hab ich mal pusten lassen, mit Zündung abgeklemmt und Anlasser drehen lassen. Kam was raus und sah gleichmäßig aus. Hab aber auch gelesen, das da trotzdem gern mal ein Ventil fertig ist.
Habt ihr noch einen Tipp?