30.11.2014, 22:38
Müsste man mal wissen, was man bei Vollast (mit der Box) für ne Ladelufttemperatur hat. Weil wäre die gut über 150°C dann könnte man einen kleinen Wasser-LLK hinten ran machen, und vom Wasserkreislauf her mit dem AGR-Kühler in Reihe schalten, also Ex-Eingang AGR-Kühler auf Eingang LLK und Ausgang LLK auf Eingang AGR-Kühler. AGR wird eigentlich nur in Teillast gemacht und den LLK braucht man nur bei Volllast wirklich, sollte also gehen...würde man da dann auf ne Ladelufttemperatur ca. 20K über Kühlwasser kommen dann wäre das auch schon ein Erfolg...
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
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