12.11.2014, 18:53
Erfreulicherweise hält sich der Rost noch in Grenzen und somit ist jetzt Konservierung angesagt bevor Tuning weiter geht.
Die Bilder hab ich nur als vergleich zum alten Fahrwerk gemacht ist alles auf das gleiche Maß eingestellt nur auf der Fahrerseite könnte ich viell höher gehne denn 100kg vom Fahrer ziehen doch etwas einseitig runter.
Tja der Zahnriemen war auch älter als zehn ich vermute bald noch Richtung zwanzig und auch nur deshalb passiert weil ich auf meinen Austauschmotor nen neuen drauf hatte und damals nach ein paar Problemen (lange Geschichte) und paar mal Motor hin und her tauschen den falschen Motor als eingebaut gedacht habe.
Denn nach dem Malör habe ich mal nach meinem Reservemotor geschaut und da sah ich das der die ganze Zeit einstaubt ;-(
Bin deshalb traurig, da ich den damals ne neue ZKD verpasst habe und den Kopf um 1,5mm planen lassen habe. Ergab Werte von Durschnittlich 13bar Brennraumdruck. Aber dahingehend passiert auch noch was IRENDWANN!!
Die Bilder hab ich nur als vergleich zum alten Fahrwerk gemacht ist alles auf das gleiche Maß eingestellt nur auf der Fahrerseite könnte ich viell höher gehne denn 100kg vom Fahrer ziehen doch etwas einseitig runter.
Tja der Zahnriemen war auch älter als zehn ich vermute bald noch Richtung zwanzig und auch nur deshalb passiert weil ich auf meinen Austauschmotor nen neuen drauf hatte und damals nach ein paar Problemen (lange Geschichte) und paar mal Motor hin und her tauschen den falschen Motor als eingebaut gedacht habe.
Denn nach dem Malör habe ich mal nach meinem Reservemotor geschaut und da sah ich das der die ganze Zeit einstaubt ;-(
Bin deshalb traurig, da ich den damals ne neue ZKD verpasst habe und den Kopf um 1,5mm planen lassen habe. Ergab Werte von Durschnittlich 13bar Brennraumdruck. Aber dahingehend passiert auch noch was IRENDWANN!!