12.11.2014, 17:10
So nun noch ein paar Bilder vom Fahrwerk
Vorn Vorher mit 30er Federn:
![[Bild: twingo-12161302-PYF.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-12161302-PYF.jpg)
Und Vorn Hinterher:
![[Bild: twingo-12161419-tJT.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-12161419-tJT.jpg)
Hinten Vorher ebenfalls 30er Federn+Federwegsbegrenzer(5cm Block):
![[Bild: twingo-12161621-TDw.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-12161621-TDw.jpg)
Hinten Hinterher:
![[Bild: twingo-12161739-Mv7.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-12161739-Mv7.jpg)
Leider muss ich in dieser Einstellung noch etliches nacharbeiten sodass ich vorn auf 2cm(vorher 0,9cm) und hinten auf 7,5cm (vorher 5cm) Restgewinde stellen musste. Aber das wird noch. Was nun erstmal wichtig ist warum verstellt sich das Gewinde hinten links immer wieder?
Desweiteren habe ich den Trick vom Chris mal genutz und in die Schweller fotografiert und musste beim genauen hinschauen auf dem PC feststellen Rost im Schweller ;-( ;-( denke das wird meine Weihnachts bis Neujahr Beschäftigung.
hier mal ein Bild dazu:
![[Bild: twingo-12162624-667.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-12162624-667.jpg)
Hoffentlich erkennt man es (oben Links).
Und weil ich gerade so schön jammere kommt gleich noch eine Reparatur dazu!
Denn letzten Freitag knallte es kurz aus Richtung Motorraum und ich hielt es noch für einen überfahrenne Ast aber leider wurde ich eines Besseren belehrt! Es dauerte nicht lange und es leuchtete die Batterie&Wassertemp. Kontrollleuchte auf:
Was war passiert: Dieses hier ;-(
![[Bild: twingo-12170656-BSS.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-12170656-BSS.jpg)
OK dann halt fix neu gekauft und repariert:
Hier mal alt gegen neu:
![[Bild: twingo-12170838-kHk.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-12170838-kHk.jpg)
Und fertig waren wir:
Vorn Vorher mit 30er Federn:
![[Bild: twingo-12161302-PYF.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-12161302-PYF.jpg)
Und Vorn Hinterher:
![[Bild: twingo-12161419-tJT.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-12161419-tJT.jpg)
Hinten Vorher ebenfalls 30er Federn+Federwegsbegrenzer(5cm Block):
![[Bild: twingo-12161621-TDw.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-12161621-TDw.jpg)
Hinten Hinterher:
![[Bild: twingo-12161739-Mv7.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-12161739-Mv7.jpg)
Leider muss ich in dieser Einstellung noch etliches nacharbeiten sodass ich vorn auf 2cm(vorher 0,9cm) und hinten auf 7,5cm (vorher 5cm) Restgewinde stellen musste. Aber das wird noch. Was nun erstmal wichtig ist warum verstellt sich das Gewinde hinten links immer wieder?
Desweiteren habe ich den Trick vom Chris mal genutz und in die Schweller fotografiert und musste beim genauen hinschauen auf dem PC feststellen Rost im Schweller ;-( ;-( denke das wird meine Weihnachts bis Neujahr Beschäftigung.
hier mal ein Bild dazu:
![[Bild: twingo-12162624-667.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-12162624-667.jpg)
Hoffentlich erkennt man es (oben Links).
Und weil ich gerade so schön jammere kommt gleich noch eine Reparatur dazu!
Denn letzten Freitag knallte es kurz aus Richtung Motorraum und ich hielt es noch für einen überfahrenne Ast aber leider wurde ich eines Besseren belehrt! Es dauerte nicht lange und es leuchtete die Batterie&Wassertemp. Kontrollleuchte auf:
Was war passiert: Dieses hier ;-(
![[Bild: twingo-12170656-BSS.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-12170656-BSS.jpg)
OK dann halt fix neu gekauft und repariert:
Hier mal alt gegen neu:
![[Bild: twingo-12170838-kHk.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-12170838-kHk.jpg)
Und fertig waren wir:
![[Bild: twingo-12170942-Kri.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-12170942-Kri.jpg)