Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverhoffter "Jahreswagen" - Twingo Herstellungsjahr 2001 - Erstzulassung 2004
Solche Autos wird man nie finden wenn man sie sucht, die suchen einen.
Ich habe leider festgestellt dass die immer jungen Neubesitzer in bisher allen Fällen nicht daran gedacht haben dass solch ein Auto fast sowas wie ne Zeitkapsel ist sondern das Auto am geringen Kaufpreis gemessen und in kürzester Zeit runtergeritten haben.
Ich selber habe dieses Jahr einen sehr gut erhaltenen Opa-Laguna wegen seiner Innereien geschlachtet, der hatte allerdings einen recht heftigen Unfall.
Was die Motorkilometer anbetrifft schlägst du sogar mich, bei Zulassung und Karosseriekilometern bin ich noch vorne, und mein Auto hat deutlich mehr gekostet.
http://www.twingotuningforum.de/thread-12342.html

P.S.
Der letzte Ölwechsel an meinem Twingo war 2010, bei dieser geringen Fahrstrecke muss nicht jährlich wechseln.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unverhoffter "Jahreswagen" - Twingo Herstellungsjahr 2001 - Erstzulassung 2004 - von Broadcasttechniker - 04.11.2014, 19:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neongrüner Twingo I mit Erstzulassung Juni 2010 Broadcasttechniker 116 403.921 22.01.2024, 11:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Unverhoffter "Jahreswagen" - Erstzulassung 2004 - Teil 2 - 1 Jahr später Breakshot 5 9.428 21.08.2015, 20:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste