03.11.2014, 08:58
Reibungsmäßig nicht schlecht, Nachteile von nur einer Nockenwelle, die Kipphebel werden recht schwer und man kann den Einlass nicht relativ zum Auslassverstellen wenn man eine NW-Verstellung hat. Geht nur insgesamt, wie es auch beim D4F-764 gemacht wird.
Sieht dann so aus:
![[Bild: twingo-03085834-HZi.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-03085834-HZi.jpg)
Sieht dann so aus:
![[Bild: twingo-03085834-HZi.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-03085834-HZi.jpg)
![[Bild: twingo-03085844-uJ3.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-03085844-uJ3.jpg)
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
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