02.11.2014, 18:25
Jahreszeitabhängige Änderungen - neue Dunlop Winter Response 2 auf den original GT Felgen. Vom Fahrverhalten sind sie ein deutlicher Unterschied zu den Sommer UHP Federals. Sie rollen um einiges besser ab (leiser, weniger Widerstand, man muss gefühlt weniger Gas geben), haben viel mehr Walkarbeit (es fühlt sich etwas schwammiger an als mit den Federals).
Der Grip ist deutlich besser als mit meinen vorhergehenden Noname Winterreifen - im großen und ganzen überzeugen die Reifen bisher bei nassen und trockenen Fahrbahnen.
Aktuelles Aussehen:
![[Bild: twingo-02181254-fBe.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-02181254-fBe.jpg)
Der Marie gehts ansonsten gut. Pflege bekommt sie so oft es geht. Letzte Woche wurde noch das 16er Mirror Glaze aufgetragen - immer wieder ein Genuss die getane Arbeit anzuschauen
Meine Pläne für die Downpipe inkl. 200 Zeller Kat, diverse optische Veränderungen usw. werden sich wohl aufs Frühjahr 2015 verschieben. Geplant ist für nächstes Jahr eine Einzelabstimmung um endlich die volle Leistung in allen Drehzahlen zu bekommen
Der Grip ist deutlich besser als mit meinen vorhergehenden Noname Winterreifen - im großen und ganzen überzeugen die Reifen bisher bei nassen und trockenen Fahrbahnen.
Aktuelles Aussehen:
![[Bild: twingo-02181254-fBe.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/11/twingo-02181254-fBe.jpg)
Der Marie gehts ansonsten gut. Pflege bekommt sie so oft es geht. Letzte Woche wurde noch das 16er Mirror Glaze aufgetragen - immer wieder ein Genuss die getane Arbeit anzuschauen

Meine Pläne für die Downpipe inkl. 200 Zeller Kat, diverse optische Veränderungen usw. werden sich wohl aufs Frühjahr 2015 verschieben. Geplant ist für nächstes Jahr eine Einzelabstimmung um endlich die volle Leistung in allen Drehzahlen zu bekommen
