Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FK Gewindefahrwerk ist mit Gutachten? ohne Gutachten? TÜV?
Ja hinterher ist man immer schlauer. Das war mein erstes Fahrwerk und ich hab nur oben das Kleingedruckte überlesen, Weill mir die Produktdetails unten wichtig waren. Sollte alles schnell gehen und jetzt ging gar nichts schnell. FK Shop, sagt zu mir, hab ich Pech gehabt. Sie können oder wollen mir nicht helfen, das Gutachten was ich für 23€ bei denen separat bestellt habe bekomme ich nicht, da es zu diesem Fahrwerk kein Gutachten gibt. Eine Entschuldigung gab es auch nicht dafür, dass es auf der Homepage falsch stand und jetzt hab ich gute 150€ zum Fenster raus geworfen. Das FK Fahrwerk kommt jetzt in den Müll und da original Fahrwerk wird wieder eingebaut.
Schlechter Laden, die haben mir versprochen, dass Sie mich zurückrufen wegen dem Problem & habe nie einen Rückruf bekommen. Ich musste immer hinterher telefonieren. So macht Autotuning definitiv keinen Spaß. Das war auch meine erste und letzte Bestellung bei dem Laden. Wenn die wenigstens Verständnis gezeigt hätten und gesagt hätten, ja das tut Ihnen Leid dass es falsch auf Ihrer Homepage steht, aber da war ja noch nicht einmal Einsicht da. Die sagen einfach Pech gehabt. Der Typ mit dem ich heute telefonierte wirkte zudem am Telefon wie eine Schlaftablette. Sprach ganz langsam, hatte zwischenzeitlich Angst, dass er mir während des Gesprächs gleich einschläft.

Kann mir jetzt bitte jemand ein vernünftiges Fahrwerk empfehlen, mit TÜV Gutachten und von einem seriösen Händler der sich nicht einfach rausredet und einem einen virtuellen Stinkefinger zeigt?
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: FK Gewindefahrwerk ist mit Gutachten? ohne Gutachten? TÜV? - von TwingoGT09 - 27.10.2014, 10:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachten Technix Fahrwerk für C06 mlauten 3 2.364 06.02.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Eleske
  ABE - GUTACHTEN Fux 1 3.225 17.03.2015, 07:00
Letzter Beitrag: ogniwT
  Hinterradbremse blockiert Twingo ohne Facelifting ohne ABS.Bremskrftregler def.? bremer50 3 5.112 27.11.2014, 11:24
Letzter Beitrag: bremer50
ZZTwingo1 FK Fahrwerk Gutachten Hilfe!!! ani_nrw 0 2.903 14.05.2011, 23:42
Letzter Beitrag: ani_nrw
  Suche dringend Intra T-line R14 Gutachten 1strap 4 6.318 27.01.2011, 15:37
Letzter Beitrag: TobY87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste