17.10.2014, 21:13
Du könntest ja mal den Schlauch vom Regenerierventil am Saugrohr abziehen und die Öffnung verschliessen, dann siehst Du da nen Einfluss, oder nicht.
Was noch eine theoretische Möglichkeit wäre, der Druck des Kraftstoffs auf die Pumpe im Tank ist, wenn der Tank voll ist, größer (höhe der Kraftstoffsäule). Vielleicht ist irgendwas an der Pumpe "defekt", was dann zu einer Fehlfunktion führt. Denke da z.B. an den Druckregler. Das messen des Kraftstoffdrucks wenn das Ruckeln auftritt würde auch bei der Analyse helfen.
Was noch eine theoretische Möglichkeit wäre, der Druck des Kraftstoffs auf die Pumpe im Tank ist, wenn der Tank voll ist, größer (höhe der Kraftstoffsäule). Vielleicht ist irgendwas an der Pumpe "defekt", was dann zu einer Fehlfunktion führt. Denke da z.B. an den Druckregler. Das messen des Kraftstoffdrucks wenn das Ruckeln auftritt würde auch bei der Analyse helfen.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<