15.09.2014, 20:15
Servus Frank
Danke für deine Erläuterung. Betreibe seit mehr als 15 Jahren Wassersport. Erst , und mittlerweile nur noch Wakeskaten. Da ich selbst 5 Jahre Wasserskicoach war und von Frühling bis Herbst meine Zeit auf dem See verbracht habe kenne ich mich mit der Gegebenheit der Schalen von Booten aus. Weiss wie das ist bis du aus der "Verdrängungsfahrt" ins "Gleiten" kommst. Wie man nebst mit der Schale auch mit der Steigung der Schraube vieles beeinflussen kann. Bin nebst klassischen Skinautic, Bösch oder Master Craft Prostar auch schon Jetski, Aluschalen mit Aussenboarder und sogar Zodiac gefahren (am Steuer und hinten an der Hantel) bis hin zu Super Air Nautic, Moomba, X-Star und meine absoluten Lieblinge Wakesatter von Malibu.
An einem Twingo bin ich noch nie "gewaket", und hätt das ne echt supertolle Idee gefunden.
Aber so ein "entschläunigtes" Projekt ist auch was schönes. Hast ja jede Menge an Plattform um sich nen gemütlichen Tag auf dem See zu machen.
Darum hab ich dich wegen Motorleistung usw. gefragt. Trotzdem ein sehr spannendes Projekt das man nicht alle Tage sieht. Ganz abgesehen von der Arbeit die dahinter steckt. Da hast den vollen Respekt für.
Bin gespannt wie ne Feder wie sich dein Twingo auf dem Wasser macht, und wär gerne bei der Taufe mit dabei. Wird der geslippt oder mit dem Kran eingewassert?
LG, Patrick
Danke für deine Erläuterung. Betreibe seit mehr als 15 Jahren Wassersport. Erst , und mittlerweile nur noch Wakeskaten. Da ich selbst 5 Jahre Wasserskicoach war und von Frühling bis Herbst meine Zeit auf dem See verbracht habe kenne ich mich mit der Gegebenheit der Schalen von Booten aus. Weiss wie das ist bis du aus der "Verdrängungsfahrt" ins "Gleiten" kommst. Wie man nebst mit der Schale auch mit der Steigung der Schraube vieles beeinflussen kann. Bin nebst klassischen Skinautic, Bösch oder Master Craft Prostar auch schon Jetski, Aluschalen mit Aussenboarder und sogar Zodiac gefahren (am Steuer und hinten an der Hantel) bis hin zu Super Air Nautic, Moomba, X-Star und meine absoluten Lieblinge Wakesatter von Malibu.
An einem Twingo bin ich noch nie "gewaket", und hätt das ne echt supertolle Idee gefunden.
Aber so ein "entschläunigtes" Projekt ist auch was schönes. Hast ja jede Menge an Plattform um sich nen gemütlichen Tag auf dem See zu machen.
Darum hab ich dich wegen Motorleistung usw. gefragt. Trotzdem ein sehr spannendes Projekt das man nicht alle Tage sieht. Ganz abgesehen von der Arbeit die dahinter steckt. Da hast den vollen Respekt für.
Bin gespannt wie ne Feder wie sich dein Twingo auf dem Wasser macht, und wär gerne bei der Taufe mit dabei. Wird der geslippt oder mit dem Kran eingewassert?
LG, Patrick
Twingo fahren entschleunigt so schön...