Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
two in one: Motorschutz wahlweise? wo wohnt der Klopfgeist?
den sogenannten unterfahrschutz zu verlieren, da musst du schon taub sein, bzw wenn der unter die räder kommt kein gefühl besitzen, da ist es eher warscheinlich, wie bei mir das die ochsen bei ATU den bei meinem anderen Fahrzeug vergessen anzuschrauben, ich nicht darauf geachtet habe.

als es mir dann auffiel, sagten die doch glatt das ich den verloren hätte..... kopfschüttel, und das bei gefühlten 6 schrauben...

auf der bab auf einem parkplatz bei einer ziggi, kam ein passat an mit losem unterfahrschutz, da waren die drei vorderen schrauben nicht angezogen von der wekstatt...war er zuvor..

der hat dran gezerrt, und gemacht weil kein werkzeug vorhanden....blieb nur noch der ADAC... der passat fahrer meinte das hätte ordendlich schläge gelassen bei 160...

das meinet ich mit verlieren...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Es bedanken sich: SchrauBaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: two in one: Motorschutz wahlweise? wo wohnt der Klopfgeist? - von mecRS - 14.09.2014, 12:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wohnt in Hamburg und kann mein Steuergerät meines Clios kurz testen? turbopapa 2 4.177 08.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: