10.09.2014, 14:43
Zitat:ou matze nur weil deiner das nicht packt oder packte heißt es nicht, dass es unmöglich ist. meiner schaffts in nachweislich unter 7 Sekunden und auch dem jens seiner packt weit unter 8 sekunden wenn nicht sogar unter 7. auch hierzu gibts videos bei mir und meiner wurde ebenfalls als "fake" dargestellt.
in diversen beiträgen in facebook haben leute versucht mein video zu zerreißen an angeblich falsch gestellten leitpfosten und zu schnell drehenden motorengeräuschen und was weiß ich nicht was alles...
fakt ist...leergeräumt, tank fast leer und auf 15" mach ich unter 7 Sekunden...warum sollte es der rs nicht unter 8 packen, das kann schon passen
Meiner? Ich hatte nie einen RS. Und ein GT (serienmäßig 9,8sek auf 100km/h!) schafft das schon garnicht. Nicht serienmäßig. Du und Jens habt doch an euren Kisten genug verändert. Klar das ihr das schafft.
Ich kann mich noch an den Thread von FC-Max(???) oder wie er hieß erinnern, wo er zerissen wurde, weil er mit dem RS-Monitor eine 8,2 geschafft hat. Und hier soll das plötzlich ohne irgendeine Änderung unter 8 Sek möglich sein? Never! Und fast jeder glaubts...
Das Beispiel mit dem Verbrauch hinkt gewaltig, denn wir alle wissen wie der Normverbrauch zustande kommt und das man diesen nie schafft.
Und meistens ist es auch so mit der Werksangabe 0-100, dass man diese nicht immer erreicht bzw. seltenst unterbietet. Und wenn dann nur um 0,1-0,2 sek und nicht um 0,7.
Sorry, aber ohne exakte Messung nach GPS Werten (nicht mit diesem RS Monitor Spielzeug nach Tacho) glaube ich das nicht.