15.08.2014, 12:00
und 20.000km muss es sein. Da mein erster vor 16 Jahren ein Twingo war, glaube ich mich zu erinnern was auf mich zukommt
Mein 21jähriges schwedisches Schlachtschiff im Ausmaß von gefühlt 3 Twingos muss umfassend saniert werden.
Ich hätte gerne mal ein Statement zu dem Angebot dass ich morgen besichtigen werde:
1.3 mit 54PS C3G (bewusst nach gesucht)
EZ 02/95
197.000km Laufleistung
Panoramadach
Dachreling
Radio
Sommer- und Winterreifen je auf Stahlfelgen
Keine Airbags, keine eFH, keine E-Spiegel, keine ZV (auch bewusst nach gesucht)
2. Hand
HU 03/16
Farbe: Mahagonirot/Kastanienrot..dunkel jedenfalls, nicht schlecht aber die Innenausstattung ist farblich mehr als grausam dazu (Ließe die sich eigentlich x-beliebig tauschen? Gibt da eine schöne passende incl. Knöpfchen, die müsste aber aus einer Phase II oder III sein)
Kofferraum ziemlich runter gerockt. Rücken Sitzbank Risse, Teppich sehr schmutzig, Ladekante vermackt (Kinderwagen, Kind, Buddelzeug, etc pp)
Soll laut Verkäuferin technisch fit sein (sie hat Kind & Kegel transportiert) und keinen Rost haben
750€ VHB soll das Möhrchen kosten.
Danke und liebe Grüsse aus Berlin

Mein 21jähriges schwedisches Schlachtschiff im Ausmaß von gefühlt 3 Twingos muss umfassend saniert werden.
Ich hätte gerne mal ein Statement zu dem Angebot dass ich morgen besichtigen werde:
1.3 mit 54PS C3G (bewusst nach gesucht)
EZ 02/95
197.000km Laufleistung
Panoramadach
Dachreling
Radio
Sommer- und Winterreifen je auf Stahlfelgen
Keine Airbags, keine eFH, keine E-Spiegel, keine ZV (auch bewusst nach gesucht)
2. Hand
HU 03/16
Farbe: Mahagonirot/Kastanienrot..dunkel jedenfalls, nicht schlecht aber die Innenausstattung ist farblich mehr als grausam dazu (Ließe die sich eigentlich x-beliebig tauschen? Gibt da eine schöne passende incl. Knöpfchen, die müsste aber aus einer Phase II oder III sein)
Kofferraum ziemlich runter gerockt. Rücken Sitzbank Risse, Teppich sehr schmutzig, Ladekante vermackt (Kinderwagen, Kind, Buddelzeug, etc pp)
Soll laut Verkäuferin technisch fit sein (sie hat Kind & Kegel transportiert) und keinen Rost haben
750€ VHB soll das Möhrchen kosten.
Danke und liebe Grüsse aus Berlin