01.06.2014, 11:35
Hab schon Ampelrennen gegen nen umgebauten Lupo mit der GTI-Maschine (getunt auf 137 PS bei 800 Kg)gefahren ... zusammen an der Ampel gestanden und aufeinmal springt er los ....wusste ja nicht dass er nen Rennen wollte ...sah ja aus wie nen 60 PS Lupo ....also hinterher ....und schon kam er nicht mehr weg obwohl er früher beschleunigt hat ...aber war trotzdem cooles Teil ...paar billige Alu's mit vielleicht 185ern drauf ....leicht schief verbautes Doppelendrohr sonst nix....hab dann an der nächsten Ampel mit Ihm kurz von Fenster zu Fenster geredet daher kenne ich die Daten...der Typ war auch sehr nett.....er hat sich aber auch gewundert warum er den Twingo aufeinmal nicht mehr los wurde hehe.
Aber der GTI ist im Serienzustand schneller auf 100 Km/h (8,2 Sek.) wenn man die Datenblätter vergleicht. Was ich Klasse finde ist das mittige Endrohr und dass der Hobel Xenon hat. Da aber mein RS und sein Lupo nicht Serie waren/sind wird das wohl etwas schneller sein inzwischen.
Aber der GTI ist im Serienzustand schneller auf 100 Km/h (8,2 Sek.) wenn man die Datenblätter vergleicht. Was ich Klasse finde ist das mittige Endrohr und dass der Hobel Xenon hat. Da aber mein RS und sein Lupo nicht Serie waren/sind wird das wohl etwas schneller sein inzwischen.