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E-Motor mit defektem Betriebskondensator testen - wie?
#7
(03.04.2014, 20:55)Broadcasttechniker schrieb: Gegen Erde oder Gehäuse darf man nichts messen können.
Bei Drehstrommotoren kann man schauen ob all drei Windungen den gleichen ohmschen Widerstand haben, das geht bei Kondensatormotoren nicht.
Mit einem Hochdruckreiniger kann man nicht saugen, manche Typen brauchen sogar zwingend den Druck aus der Wasserleitung um überhaupt zu funktionieren.
Außerdem machen die Teile Druck und pumpen kein Volumen. Für deinen Job brauchst du eine einstufige Kreiselpumpe.

Und jetzt mal ein bisschen off topic.
Du fährst Auto, hast nen Swimming Pool und am Monatsanfang 28€ auf dem Konto.
Hier stimmt was nicht.

danke für die technische Erhellung.

zu deinem gedanklichen Dilemma:

Das Auto gehört Mama und ich repariere es mehr als ich es fahre (Wochenende).
Das Pool hat gebraucht zur Abholung 70€ gekostet.
Ich habe kein geregeltes Geld-Einkommen welches am Monatsanfang einen Zahlungseingang garantiert.
Ich bin Musiker der noch zu Hause wohnt und vieles repariert bevor er wegschmeißt oder neukauft.
Von mir sollte es mehr geben Smile
Twingo C06 1149 ccm ez: 6/1997 Liberty Edition
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RE: E-Motor mit defektem Betriebskondensator testen - wie? - von evil twinGo - 04.04.2014, 08:08

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