Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportendschalldämpfer od Komplettanlage GT 75 kw
#24
ja ist ja alles schön und gut. und beim bastuck(war sicher der mit 2 endrohren, die im schalldämpfer in ein loch gehen) ist es vllt auch noch etwas einfacher die zu verlängern. aber mit den 1x90 gerolltem endrohr wirds da evtl etwas schwieriger. ausserdem kann ich das nicht selbst machen und brauch vor allen dingen halt auch n gutachten. nachdem mir im vorstellungsthread da fox und friedrich aufgezählt wurden und der verkäufer auch zustimmte das es bei meinem passt hab ich an sowas garnicht gedacht. ich bräucht dann halt auch mal n maß, da ich das wenn, ja zum schlosser bringen müsste. hier gings aber jetzt auch darum ob der originale einfach derselbe ist wie vom phase 1, da der original auch so weit unter der schürze steht. und selbst wenn es mal einen auspuff ohne zu basteln für den phase 2 geben würde(friedrich meinte das soll dieses jahr kommen), würden die sich ja sicher auch am originalen orientieren, und dann wär das ergebnis ja dasselbe nur halt mit passendem gutachten Sad

ps: das mit dem gutachten von bastuck wär dann natürlich eine möglichkeit. aber wenn man da auch selbst am endrohr basteln(lassen) muss, ist das nichts für mich, vor allem nicht bei den preisen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sportendschalldämpfer od Komplettanlage GT 75 kw - von lowmega - 24.03.2014, 11:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Bastuck KOmplettanlage Andy1012 19 17.081 21.09.2013, 12:20
Letzter Beitrag: machendryx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste