13.03.2014, 20:12
Wenn man bei einem "normalen" D7F Motor auf die dünne Kopfdichtung umrüstet, ist das problemlos möglich.
Die originale Spannrolle ist hierbei ausreichend.
Wenn man den Zylinderkopf vom D7F um 5/10 abnehmen läßt, ist die Spannwirkung von der originalen Spannrolle
fast an Ihrer Grenze, die Spannrolle steht auf ca. 2 bzw 4 Uhr, die max. Stellung von der Spannrolle ist 3 Uhr.
Ich geh davon aus > 6/10 muß man auf die Spannrolle vom Kangoo umbauen.
Die originale Spannrolle ist hierbei ausreichend.
Wenn man den Zylinderkopf vom D7F um 5/10 abnehmen läßt, ist die Spannwirkung von der originalen Spannrolle
fast an Ihrer Grenze, die Spannrolle steht auf ca. 2 bzw 4 Uhr, die max. Stellung von der Spannrolle ist 3 Uhr.
Ich geh davon aus > 6/10 muß man auf die Spannrolle vom Kangoo umbauen.
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi