13.03.2014, 09:47
(12.03.2014, 21:44)Jenss schrieb: kauf dir lieber ne gescheit laute AGA...dann hörste das kaum
ja, DAS wär sowieso mein nächstes ziel

ja zu dem nageld, klar gewöhnt man sich daran. war wie gesagt auch am meisten im stand bei ca 3tsd umdrehungen zu hören. ich komm von einem smart roadster, da ist der motor im heck, von daher bin ich schon einiges gewohnt, aber das war , für mich, doch deutlich zu hören. hab das auto eh abgehakt, ist für mich viel zu teuer, der preis wär ok wenn er unfallfrei gewesen wär. ne frechheit fand ichs trotzdem das ich insgesamt 4 std verfahren habe und das erst nach der probefahrt auf nachfragen zu hören bekam. und da hies es zuerst, der hätt ne neue stossstange bekommen.... jo ich hab aber gesehen das das komplette heck angeschweisst war, bis zur reserve rad mulde.... das is mir nix!
zur rs: den hab ich noch nicht gefahren. wie macht sich der motor da? hab schon von ein paar motorschäden gelesen. ist das derselbe motor wie im 1.6er laguna?(hab ich als alltagsauto).
der 1.2er turbo ansich gefiehl mir auf anhieb im twingo. der motor passt wirklich top zum auto, und da ich eh sehr von turbomotoren angetan bin, würd das auch passen. der gt motor scheint auch ganz haltbar zu sein..