22.02.2014, 12:55
Was ist dieses Jahr noch so geplant:
Demnächst kommt ein KW Gewinde rein inkl. Spurvermessung und Eintragung.
Das Problem mit dem Fehler der Lambdasondenheizung wird wohl oder übel nicht anders zu lösen sein. Die Geschichte mit dem Widerstand stinkt mir gewaltig, Anschluss an das Steuergerät der neuen Sonde kommt für mich nicht in Frage - also kommt eine Downpipe mit 200 Zeller KAT rein mit einem extra Anschluss für die Breitbandlambda. Ich frage demnächst bei einem Tuner in Chemnitz an, der für solche Umbauten bekannt ist.
Für den zweiten Teil des Jahres ist dann eine Abstimmung bei HaiTech geplant.
Vom Aussehen her wird sich nicht viel ändern. Falls Chris den Diffusor anbieten kann, wird dieser natürlich gern genommen. An der Front wird noch der Mittelsteg schwarz und die silbernen Neblerblenden titan grau wie der Spoiler und die Spiegelkappen.
Da bei mir ein TMT die Hufe hoch gerissen hat und ich sowieso andere verbauen wollte, kommen demnächst ein paar Eton POW rein.
A lot to do - ich halte euch auf dem laufenden
Demnächst kommt ein KW Gewinde rein inkl. Spurvermessung und Eintragung.
Das Problem mit dem Fehler der Lambdasondenheizung wird wohl oder übel nicht anders zu lösen sein. Die Geschichte mit dem Widerstand stinkt mir gewaltig, Anschluss an das Steuergerät der neuen Sonde kommt für mich nicht in Frage - also kommt eine Downpipe mit 200 Zeller KAT rein mit einem extra Anschluss für die Breitbandlambda. Ich frage demnächst bei einem Tuner in Chemnitz an, der für solche Umbauten bekannt ist.
Für den zweiten Teil des Jahres ist dann eine Abstimmung bei HaiTech geplant.
Vom Aussehen her wird sich nicht viel ändern. Falls Chris den Diffusor anbieten kann, wird dieser natürlich gern genommen. An der Front wird noch der Mittelsteg schwarz und die silbernen Neblerblenden titan grau wie der Spoiler und die Spiegelkappen.
Da bei mir ein TMT die Hufe hoch gerissen hat und ich sowieso andere verbauen wollte, kommen demnächst ein paar Eton POW rein.
A lot to do - ich halte euch auf dem laufenden