08.02.2014, 10:19
(06.02.2014, 21:39)Drummermatze schrieb:Zitat:ich kann mir auch nen smart schön reden Wink aber so oft wie du deine autos wechselst, wundert mich kaum noch was^^
Ich muss mich hier eigentlich nicht rechtfertigen, nur weil du mein Auto doof findest und das in fast jedem Kommentar auf irgendeine Weise erwähnst^^
Also Peace
nimm das doch nicht so kritisch, dass du deine autos in den letzten zwei jahren häufiger gewechselt hast als so manch einer in 20jahren, lässt sich nunmal nicht von der hand weisen aber das ist doch nicht böse gemeint

aber ich muss selbst sagen, dass es VAG fahrzeuge gibt, nach denen ich mich umdrehe, die ich auch selbst fahren würde im alltag aber ein golf ist eben nur ein transportmittel ohne charme. Ich finde man sieht im design zu wenig emotionen, was aber der grund ist, weshalb sie so populär sind, die zahlen sprechen für sich. wobei ich eben jemand bin, der twingo nicht fährt weil er muss oder weil er so sparsam ist sondern aus überzeugung. 7.5liter im mix sind sicher keine ökoschleuder genausowenig die gut 10liter auf der bahn. in solchen momenten wünsche ich mir dann doch einen landweiligen 1.6tdi