12.01.2014, 11:50
Moin,
da mittlerweile einige Leute gefragt haben, stell ich mal meinen neuen vor.
Kurz was vorweg, ich hätte den Twingo gerne behalten. Ich mag ihn nach wie vor und empinde ihn als ein super Auto.
Ein Kompromiss funktioniert nicht. Komfort und Rennsemmel geht nicht. Entweder das eine oder das andere. Aus privaten Gründen habe ich mich für den Komfort entschieden.
Wenn es irgendwann die Finanzen zulassen sollten kommt die Rennsemmel eben dazu. Klassisch mit Sauger. Twingo oder Clio RS oder irgendsowas.
Nun zum Neuen.
VW Golf 7 Comfortline
- 1.4l TSI 140PS
- 0-100km/h in 8,4s
- Verbrauch bisher 5,8l/100km
- Radio Composition Media, Bluetooth, USB, SD, CD, 5,8" Touchdisplay
- Ergo Active Sitze mit 14 Verstellmöglichkeiten und Massagefunktion, Teilleder
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Automatisch abblendender Innespiegel
- Multifunktionslenkrad
- Tempomat mit automatischer Abstandregelung ACC
- Müdigkeitserkennung
- Front Assist mit City Notbremsfunktion
- Coming Home/Leaving Home
- Park-Lenkassistent und Parksensoren rundum
- Helix Nachrüstsoundsystem mit Aktivsubwoofer in der Reserveradmulde
Neupreis: ca. 27.500€. O.O
Hab natürlich keinen neuen gekauft sondern einen Jahreswagen.
27.500 wäre mir defintiv zu viel, obwohl man dafür auch eine Menge Auto bekommt.
da mittlerweile einige Leute gefragt haben, stell ich mal meinen neuen vor.
Kurz was vorweg, ich hätte den Twingo gerne behalten. Ich mag ihn nach wie vor und empinde ihn als ein super Auto.
Ein Kompromiss funktioniert nicht. Komfort und Rennsemmel geht nicht. Entweder das eine oder das andere. Aus privaten Gründen habe ich mich für den Komfort entschieden.
Wenn es irgendwann die Finanzen zulassen sollten kommt die Rennsemmel eben dazu. Klassisch mit Sauger. Twingo oder Clio RS oder irgendsowas.
Nun zum Neuen.
VW Golf 7 Comfortline
- 1.4l TSI 140PS
- 0-100km/h in 8,4s
- Verbrauch bisher 5,8l/100km
- Radio Composition Media, Bluetooth, USB, SD, CD, 5,8" Touchdisplay
- Ergo Active Sitze mit 14 Verstellmöglichkeiten und Massagefunktion, Teilleder
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Automatisch abblendender Innespiegel
- Multifunktionslenkrad
- Tempomat mit automatischer Abstandregelung ACC
- Müdigkeitserkennung
- Front Assist mit City Notbremsfunktion
- Coming Home/Leaving Home
- Park-Lenkassistent und Parksensoren rundum
- Helix Nachrüstsoundsystem mit Aktivsubwoofer in der Reserveradmulde
Neupreis: ca. 27.500€. O.O
Hab natürlich keinen neuen gekauft sondern einen Jahreswagen.
27.500 wäre mir defintiv zu viel, obwohl man dafür auch eine Menge Auto bekommt.