26.01.2014, 15:55
Zunächst möchte ich ein ganz dickes und Fettes Kompliment an all diejenigen aussprechen, die mit enormen Fachwissen und Kompetenz ihre Beiträge hier einstellen, genial, fast kein Thema das hier im Forum nicht schon einmal behandelt wurde, und die fachliche Genauigkeit der einzelnen ist genial darum Daumen hoch
Da ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum bei euch angemeldet bin,
und es meine knapp bemessene Zeit zuläßt, möchte ich mich euch vorstellen.
Mein Name ist Matthias, allzeit bekannt unter mec
lebe derzeit in der Nähe von Zwickau,
gelernter Handwerker
bin hart an der Grenze zu 50
und mein Motto Alter schützt vor Twingo RS nicht 
Mein Gordini RS Bj Mai 2012 werde ich (fast) Serie belassen, da er mir hauptsächlich als Fun-faktor dient
und der Kofferraum gerade platz für meine Hündin hat
Mein erstes Hobby ist meine Deutsche Schäferhündin, und der Einsatz in meiner Freizeit in der Tierhomöopathie (darum auch jetzt erst meine Vorstellung da sehr Zeitintensiv).
In diesem Sinne freue ich mich auf die neuen Beiträge hier im Forum
mec
P.s. da dies mein erster Beitrag ist, liebe Admins, bitte in den richtigen Thread verschieben, sollte er nicht richtig von mir plaziert sein

Da ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum bei euch angemeldet bin,
und es meine knapp bemessene Zeit zuläßt, möchte ich mich euch vorstellen.
Mein Name ist Matthias, allzeit bekannt unter mec

gelernter Handwerker
bin hart an der Grenze zu 50

Mein Gordini RS Bj Mai 2012 werde ich (fast) Serie belassen, da er mir hauptsächlich als Fun-faktor dient

Mein erstes Hobby ist meine Deutsche Schäferhündin, und der Einsatz in meiner Freizeit in der Tierhomöopathie (darum auch jetzt erst meine Vorstellung da sehr Zeitintensiv).
In diesem Sinne freue ich mich auf die neuen Beiträge hier im Forum
mec
P.s. da dies mein erster Beitrag ist, liebe Admins, bitte in den richtigen Thread verschieben, sollte er nicht richtig von mir plaziert sein
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst