Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alufelgenreiniger Extrem, was habt ihr für welche.
Wer sich ernsthaft für Autopflege interessiert und mal zwei Minuten google benutzt findet etliche Foren und Onlineshops die sich nur mit diesem Thema befassen. Und dort gibt es auch genug Tipps für Produkte die man gefahrlos anwenden kann... ich habe ja bereits 3 gute Felgenreiniger genannt die man üblicherweise vor Ort im Autozubehör kaufen kann.

Hier einfach ein Produkt zu zeigen "guck mal ich habe was was ihr nicht habt" macht keinen Sinn... und nach dem von institio genannten Inhaltsstoff ist es wohl auch besser dass keiner das Zeug mal eben kaufen kann! Leider werden immer noch zu oft Renigungschemikalien einfach benutzt ohne sich Gedanken über die Gefahren zu machen. Besonders dann wenn die Inhaltsstoffe / Anwendungshinweise unbekannt sind.

Wer hier trägt beim Autowaschen zumindest Einweghandschuhe? Ich vermute die wenigsten...

Ich putze meine Felgen übrigens auch regelmäßig von innen, dazu muss man die nichtmal demontieren, geht mit entsprechenden Bürsten problemlos bei jeder Wäsche und spart die Säurekeule!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich: KevKev1991 , ogniwT , Darth Vader , 666records

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alufelgenreiniger Extrem, was habt ihr für welche. - von RölliWohde - 17.01.2014, 11:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste