16.01.2014, 19:41
Sorry Hausen aber du zeigst irgendwelche Bilder, willst nicht sagen, was benutzt wurde, wo man es herbekommt und was es kostet o.O was zum Teufel...abgesehen davon wird etwas in den Schatten "gesteLLt" und nicht "gesteHlt" however...die Bilder wurden nicht mit dem Pic-Uploader hochgeladen...wo sind diese denn her? irgendwie kommt mir der Beirtag komisch vor...
Also ich für meinen Teil verwende immer diesen einen extrem guten Felgenreiniger...der macht echt super sauber, mit ein wenig schrubben! Was er kostet möcht ich nicht sagen aber es ist auf jedenfall mit das beste was ich je benutzt hab und die Felgen sehen mit wenig Aufwand danach aus wie neu! Echt der Wahnsinn das Zeug!
Aufpassen! Ist nicht so gesund für die Fingerchen
Also ich für meinen Teil verwende immer diesen einen extrem guten Felgenreiniger...der macht echt super sauber, mit ein wenig schrubben! Was er kostet möcht ich nicht sagen aber es ist auf jedenfall mit das beste was ich je benutzt hab und die Felgen sehen mit wenig Aufwand danach aus wie neu! Echt der Wahnsinn das Zeug!
(16.01.2014, 19:38)weber83 schrieb: die Hände bleiben "seifig"
Aufpassen! Ist nicht so gesund für die Fingerchen