04.01.2014, 15:02
Auf den Bildern ist es nicht zu erkennen, aber die Stecker sind alle beschriftet. Auf dem Strang für den Ladedrucksensor ist ein L und auf dem Saugrohr ein S.
Wenn ich mal wieder eine Box zur Verfügung habe teste ich es mal aus was passiert wenn ich die beiden Stränge tausche.
Wenn ich ca. 15min warte nach dem Einbau der BPC2 kommt auch direkt der von mir beschriebene Fehler.
Baue ich sie ein und starte sofort kommt er 100% immer beim nächsten Start.
Wenn ich mal wieder eine Box zur Verfügung habe teste ich es mal aus was passiert wenn ich die beiden Stränge tausche.
(04.01.2014, 14:09)weber83 schrieb: Aber ich weiss das Saugrohr- und Ladedrucksensorwerte unterschiedlich verfälscht werden müssen und so müsste beim vertauschen von Lade/Saugrohrdruck direkt bei Motorstart ein Fehler auftauchen
Wenn ich ca. 15min warte nach dem Einbau der BPC2 kommt auch direkt der von mir beschriebene Fehler.
Baue ich sie ein und starte sofort kommt er 100% immer beim nächsten Start.