04.01.2014, 01:16
Danke, das hilft mir wieder weiter.
Die Arbeit stört mich nicht, es sollte sich aber lohnen. Würde sich das Bremsverhalten merkbar verbessern, warum nicht. Und Abs kann ja auch nicht schaden
schraub-erfahrung hab ich genug, nur mit den eigenheiten am Twingo kenne ich mich nicht aus. Habe bisher fast ausschließlich am Kadett geschraubt (komplettumbau von 1.4er Motor auf 2.0 Motor mit allem was dazugehört)
mal sehen, werd den Kram mal eindosen und zuhaus ins Lager packen. Wenns mich dann mal packt, und ich das Auto zwei/drei Tage nicht brauch, werd ich das wohl umstecken.
Danke Dir/Euch erstmal. In fünf Stunden geht's los, dann lern ich den Twingo Bis fast zur letzten Schraube kennen
/edit
Hinten wäre es doch einfacher, die ganze Achse zu tauschen, anstatt der Bremsen, oder? Hatte ich am Kadett so gemacht, wenn es am Twingo keine Änderung der Achsaufnahmen gegeben hat, muss das ja gehen
Die Arbeit stört mich nicht, es sollte sich aber lohnen. Würde sich das Bremsverhalten merkbar verbessern, warum nicht. Und Abs kann ja auch nicht schaden

schraub-erfahrung hab ich genug, nur mit den eigenheiten am Twingo kenne ich mich nicht aus. Habe bisher fast ausschließlich am Kadett geschraubt (komplettumbau von 1.4er Motor auf 2.0 Motor mit allem was dazugehört)
mal sehen, werd den Kram mal eindosen und zuhaus ins Lager packen. Wenns mich dann mal packt, und ich das Auto zwei/drei Tage nicht brauch, werd ich das wohl umstecken.
Danke Dir/Euch erstmal. In fünf Stunden geht's los, dann lern ich den Twingo Bis fast zur letzten Schraube kennen

/edit
Hinten wäre es doch einfacher, die ganze Achse zu tauschen, anstatt der Bremsen, oder? Hatte ich am Kadett so gemacht, wenn es am Twingo keine Änderung der Achsaufnahmen gegeben hat, muss das ja gehen
