24.12.2013, 09:19
(22.12.2013, 19:48)ripcurllux schrieb: Ein Bandpass fürs Dröhnen und ein Bassreflex für den schlag. Hab den Crunch im Mediamarkt gesehen
Wenn ich das schon lese...
1. Ist das alles andere als ein Bandpass...mit nem Bandpass willst du keine Musik hören, glaub mir
2. was ist an Dröhnen so toll?? Warum verbauen sich Leute Antidröhnmatten, damit nix mehr dröhnt und der Bass sauber spielen kann??

3. Crunch in Media Markt...erinnert mich an nen Bekannten der so auf Crunch schwört genau wie all seine HiFi Kumpels (die schwörn auch alle auf TA Technix) da wurd das ganze Geld für nen alten zerfickten Leon Cupra und 4er GTI ausgegeben mit überteuerten Krediten und dann billiger Zubehör scheiß gekauft und sich gewundert warum das alles nix taugt!
Meine Meinung?? Ropp die Kacke raus! Bring den ganzen scheiß zurück und hol dir erst mal ne Rolle Alubutyl zum dämmen, dann bau deine Türen sauber um damit man auch was von der Musik hört und dann lies dich mal ein, wie man nen Kofferraum gestaltet...aber dein Ansatz ist mal sowas von daneben gegriffen^^ Verwende lieber gute gebrauchte Teile zum gleichen Preis, die wenigstens was taugen und lass dir erklären wie man ne Kiste richtig dimensioniert sodass du deine eigene Bauen kannst...da wirst du viel mehr Freude dran haben