Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso drehen meine Reifen immer durch?
#17
Ich muss mich jenss da anschließen...wenn ich im ersten gang auskuppel und dann aus dem rollen vollgas gebe, gibt meine asr lampe ein blinkfeuerwerk sondergleichen von sich, wenn ich dann noch unter vollgas in den 2. schalte geht das ganze genauso weiter...

Wenn ich aber im 1. anfahre und halbgas gebe, dann quietscht es höchstens bei 2500-3000rpm mal kurz, blinkt kurz und gibt nen kräftigen ruck in den sitz und dann wars das auch...

Wenn das alles aber nicht passiert...nix quietscht, nix in den sitzt drückt...dann ist deine kupplung im eimer! das klingt dann eher nach schleifender kupplung...denn reifen drehen ja nicht durch ohne, dass der motor hochdreht, das wiederspricht allen gesetzen der hier herrschenden Physik (es seidenn du fliegst auf dem mond, da könnte es sein, dass bei standgas sich die räder bewegen, du aber nicht los fliegst)

Also ganz simpel würde ich jetzt mal behaupten, deine kupplung ist durch! OOOODER was auch gut sein kann, wenn das auch in höheren gängen auftritt die Dichtung zwischen Getriebe und Kupplung...dass etwas öl auf die Kupplung leckt und diese dann durchdreht?? Und sich das öl verflüchtigt, sobalds heiß wird (was aber normal auch wiedersprüchlich wäre) normal sollte sich dieser zustand dann verschlimmern,wenns warm ist und das öl flüssiger wird...also echt ne komische geschichte
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieso drehen meine Reifen immer durch? - von 666records - 16.12.2013, 17:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieso Bauen soviele ihren Twingo um auf 2 sitzer ? Shaggys 10 9.495 21.01.2011, 09:34
Letzter Beitrag: Brumsel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste