30.11.2013, 13:29
So melde mich auch mal wieder zu Wort. Mein Kleiner war am Donnerstag bei Renault, 40000 er Inspektion und es wurden meine Tieferlegungsfedern eingebaut mit Achsvermessung. Die Federn sind von Eibach mit 30/30 jedoch ist er definitiv weiter runter gegangen. Er fährt sich nun, als wäre es ein Go Kart, bin ich froh das ich mir nun doch die Federn geholt habe. Einzigste Nachteil, man muss nun echt aufpassen bei hohen Bordsteinen wie beispielsweise beim Lidl. Die "Parkbegrenzungs-Bordsteine" zwischen denen ein Beet ist, muss ich nun meiden
Ohne Tieferlegung hatte ich zwischen Stein und meiner Gummilippe an der Frontstoßstange ca einen cm Luft, nun würde ich mir ganz dezent 4-5 cm meiner Frontschürze inclu. Gummilippe abreißen wenn ich dagegen fahre. Echt brutal, was angegebene 3 cm so bringen können.
Bilder folgen, wenn ich endlich wieder en gescheites Handy habe.
Dennoch bleibt der Wunsch bestehen, das doch iwann mal ein Gewindefahrwerk drunter kommt.
Mal schauen ob ich die Distanzscheiben am Montag wieder drauf mache, das es optisch noch mehr her macht.
Das wars dann erstmal wieder, Geldbeutel is leer

Dennoch bleibt der Wunsch bestehen, das doch iwann mal ein Gewindefahrwerk drunter kommt.

Mal schauen ob ich die Distanzscheiben am Montag wieder drauf mache, das es optisch noch mehr her macht.

Das wars dann erstmal wieder, Geldbeutel is leer

LG Kev
Turbopower macht Sauger sauer!

Turbopower macht Sauger sauer!