23.11.2013, 10:58
Elektrik Fehler sind echt manchmal fies.
Und der Preis ist gut.
Ich habe mit Unterstützung von meinem Meister und Techline von Renault über 1 1/2 Wochen nach dem Fehler gesucht. Bis ich durch Zufall (Habe Stecker im Motorraum über prüft) gesehen habe, das da ein Massekabel nicht angeschlossen ist. Und das war der Fehler. Und wir können keinem Kunden jetzt zig Arbeitsstunden aufdrücken. Da muss man ein gesunden Kompromiss finden.
Und der Preis ist gut.
Ich habe mit Unterstützung von meinem Meister und Techline von Renault über 1 1/2 Wochen nach dem Fehler gesucht. Bis ich durch Zufall (Habe Stecker im Motorraum über prüft) gesehen habe, das da ein Massekabel nicht angeschlossen ist. Und das war der Fehler. Und wir können keinem Kunden jetzt zig Arbeitsstunden aufdrücken. Da muss man ein gesunden Kompromiss finden.