Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurde ich über den Tisch gezogen?
Hi dein Problem ist mir bekannt.

Mein bruder hatte vor rund 3 Monaten einen Unfall und dabei sind 2 Airbags aufgegangen.
Wir haben eine recht sehr gut ausgestattete Werkstatt ( zich spezial Schlüssel von renault, Hebebühne, und Werkzeug von gedore-facom mein Vater schwört drauf, unter andern ein Diagnose gerät).
Nachdem wird denn wagen repariert haben leuchtete die Airbag Lampe auch, wird dachten das durch denn Unfall noch andere Sachen die nicht sichtbar waren beschädigt oder kaputt waren.
Wir waren dann auch mit einem Hänger nach reanult Gefahren und wollten das machen lass, weil das Diagnose gerät im fehlerspeicher vom Airbag denn Felhler geschrieben hat.

Renault konnte nach Auslesen garnicht genau sagen was es kosten würde er meinte nur tut mir leid aber zwischen 120-250€ liegen wir ? Mein Vater sage auch nur das ist mal genau.

Es war unverschämt und zu Glück Stand wagen noch am Hänger.

Halbe stunde Gefahren und zum nächsten renault Händler Gefahren, und sie da, er sah so aus als hätte er Ahnung Very Happy
Er gucke sich unsere Arbeit an und war erstmal zu frieden " hätte ja schlimmer sein könn " wir fuhren rückwärts mit dem Anhänger in die Werkstatt und er war am auslesen hat c.a 15-20 m gedauert und es war fertig und meinte geben sie was für die Kaffeetasse, und gab ihn 50€ weil wir begeistert waren.

Vom fall in der andern Werkstatt haben wir erzählt und er wollte mal nach harken was die vor hatten.

Mein Tipp ist bei einer anderen renault Werkstatt nach zu Fragen. Oder geh mal in eine "gute" " bekannte" Werkstatt und frag mal da nach wie dort die Vorgehens weisen sind.

Und die gurtstraffer sind wirklich so teuer dann hätten sie dir ein guten Preis gemacht weil die von uns sind ja auch aufgegangen und bei renault kostet einer für uns 280€ Haben im Internet ein original verschweißten für 40€ bekommen .
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wurde ich über den Tisch gezogen? - von Patrick-RS - 23.11.2013, 06:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie Atorm wird gezogen obwohl Das auto aus ist. FrauLisa 2 3.666 27.01.2015, 00:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Rotes Licht blinkt, wenn Auto aus und Zündschlüssel gezogen Neue_Twingo_Frau 3 19.911 13.02.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste