22.11.2013, 22:51
Pfui ist das dreißt! Also nur mal so zum Vergleich. Hatte das mal selbe Problem das meine Airbag-Lampe am leuchten war. Der Mechatroniker hatte in meiner Anwesenheit den Fehlerspeicher ausgelesen und über die Diagnose einen Spannungsunterschied beim Schleifring des Lenkrads festgestellt. Also, Fehler gefunden!
Dieses dauerte alles in allem knapp eine halbe Stunde. Das einzige was mir berechnet wurde waren 20€ für das auslesen und löschen des Fehlerspeichers. (Renault Vertragswerkstatt)
Die Auflistung ist einfach nur übel besonders weil du 1,11€ für das Teil (Lämpchen) bezahlt hast und 129,44€ für die Arbeit(Lohn).
Ich versteh deine Zweifel und nach meiner Ansicht nach sind die auch völlig begründet.
Was meinst du eigentlich mit "privater Werkstatt?"
lg Kadi
Dieses dauerte alles in allem knapp eine halbe Stunde. Das einzige was mir berechnet wurde waren 20€ für das auslesen und löschen des Fehlerspeichers. (Renault Vertragswerkstatt)
Die Auflistung ist einfach nur übel besonders weil du 1,11€ für das Teil (Lämpchen) bezahlt hast und 129,44€ für die Arbeit(Lohn).
Ich versteh deine Zweifel und nach meiner Ansicht nach sind die auch völlig begründet.
Was meinst du eigentlich mit "privater Werkstatt?"
lg Kadi
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend