07.11.2013, 11:18
Ou Wow ...
muss mich hier auch mal wieder zurückmelden.
Ist ja schon ne Weile her.
Ich gehöre zwischenzeitlich zu einer neuen, eigenen Renaultfamilie
Und bin wg. der Liebe vom schönen Baden-Württemberg ins genauso schöne Bayern gezogen 
Seit 5 Jahren bin ich glücklich mit Rgbger zusammen, wir zählen auf unserem Grundstück 6 Fahrzeuge (selbstverständlich alles Renaults) und verfolgen aufgrund dem eigenen kleinen Häuschen das Hobby in letzter Zeit leider etwas weniger. Sicher kennen das manche von euch.
Mein kleiner Steht zur Zeit gerade mit einem Motorschaden im Hof. Rgbger hatte hierzu einige technische Fragen hier gestellt
ABER: keine Sorge - den kleinen geb ich nicht her.
Spare gerade auf einen neuen Motor <3
Sobald es uns die Zeit mal wieder zulässt werden wir ein paar Fotos online stellen. Wird aber wohl eher nächstes Frühjahr sein
Werde mich darin üben hier mal wieder öfters rein zu schauen.
Greetings
Twingomaus
muss mich hier auch mal wieder zurückmelden.
Ist ja schon ne Weile her.
Ich gehöre zwischenzeitlich zu einer neuen, eigenen Renaultfamilie

Seit 5 Jahren bin ich glücklich mit Rgbger zusammen, wir zählen auf unserem Grundstück 6 Fahrzeuge (selbstverständlich alles Renaults) und verfolgen aufgrund dem eigenen kleinen Häuschen das Hobby in letzter Zeit leider etwas weniger. Sicher kennen das manche von euch.
Mein kleiner Steht zur Zeit gerade mit einem Motorschaden im Hof. Rgbger hatte hierzu einige technische Fragen hier gestellt

Spare gerade auf einen neuen Motor <3
Sobald es uns die Zeit mal wieder zulässt werden wir ein paar Fotos online stellen. Wird aber wohl eher nächstes Frühjahr sein

Werde mich darin üben hier mal wieder öfters rein zu schauen.

Greetings
Twingomaus
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^
![[Bild: teufel0007.gif]](http://smilie-land.de/t/t-v/teufel/teufel0007.gif)