Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stelle mich bei den Twingo-Freunden vor :)
(04.11.2013, 23:28)E.D. schrieb: Hallo, zusammen!

fahre einen Mercedes. Eigentlich müsste ich mich jetzt schon bei Euch disqualifiziert haben, sicher fragt ihr Euch, was sucht der hier soll der doch ins Forum der Wackeldackel-Spießbürger-Linkespurdrängler-Arroganz-Sternfahrer

See you on the left lane Twisted Evil

Und Herzlich Willkommen...nein, sicher nicht disqualifiziert, bei uns an der Schule fährt auch so ein C180 K rum aber bis auf laut kann der leider nix ^^ Finde nur schade, dass der so ewig lange übersetzt ist und irgendwie für nen Kompressor im Serienmodus der wums fehlt =( meine ehemalige Chefin hatte auch so einen, ich bin da lieber den Sharan 2.0TDi gefahren, liegt aber vielleicht an der Turbocharakteristik, die ich persönlich gerne mag.

Zum Thema spezialwerkzeug, wer dir was von teurem Spezialwerkzeug erzählen will, dem hörst du am besten nicht weiter zu. Das einzige was ich mir mal zugelegt hab war ein Vierkant (Ölschrauben Öffner Werkzeug für Franzosen Razz ) da man sowas nur selten rumfliegen hat aber von alten Zimmertüren passt wohl teilweise der vierkant am Griff...lass aber bitte vorher deine Frau aus der Küche, bevor du die Klinke abziehst Wink

Ja und Federn tauschen? da brauchst du echt nix an Spezialkrams außer einen Federspanner, der könnte von vorteil sein, ich bevorzuge die arbeit mit Spanner aber geht auch ohne, wenn man etwas mutig ist Wink Überleg doch gleich ob du ihn tiefer haben willst, FK bietet manchmal ganze sätze an für 20 Euro :p Glaub im Sommer hatten die mal ne Staffel Federn drin, die sie quasi verschenkt haben oder gleich das Gewinde für 165Euro o.O was gibts da noch zu überlegen? Neue Federn und Dämpfer zu dem Preis und danach ein schönes Go-Kart verhalten Wink

Liebe Grüße
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich: E.D.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stelle mich bei den Twingo-Freunden vor :) - von 666records - 06.11.2013, 00:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 11.159 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
ZZTwingo1 ich stelle mich vor Autobirotaurus 5 8.135 25.06.2018, 16:40
Letzter Beitrag: ogniwT
  endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD Gordini TCe 100 11 10.835 22.09.2012, 22:26
Letzter Beitrag: Gordini TCe 100
  Stelle mich auch mal vor... marka 3 5.170 28.07.2011, 16:06
Letzter Beitrag: Detta
ZTwingo2 Stelle mich nun auch mal vor tackanicka junior 6 6.970 13.07.2010, 22:51
Letzter Beitrag: tackanicka junior
  ich stelle ich mein Baby und mich mal vor bf321 2 3.877 30.04.2010, 17:25
Letzter Beitrag: bf321

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste