06.11.2013, 00:23
(04.11.2013, 23:28)E.D. schrieb: Hallo, zusammen!
fahre einen Mercedes. Eigentlich müsste ich mich jetzt schon bei Euch disqualifiziert haben, sicher fragt ihr Euch, was sucht der hier soll der doch ins Forum der Wackeldackel-Spießbürger-Linkespurdrängler-Arroganz-Sternfahrer
See you on the left lane

Und Herzlich Willkommen...nein, sicher nicht disqualifiziert, bei uns an der Schule fährt auch so ein C180 K rum aber bis auf laut kann der leider nix ^^ Finde nur schade, dass der so ewig lange übersetzt ist und irgendwie für nen Kompressor im Serienmodus der wums fehlt =( meine ehemalige Chefin hatte auch so einen, ich bin da lieber den Sharan 2.0TDi gefahren, liegt aber vielleicht an der Turbocharakteristik, die ich persönlich gerne mag.
Zum Thema spezialwerkzeug, wer dir was von teurem Spezialwerkzeug erzählen will, dem hörst du am besten nicht weiter zu. Das einzige was ich mir mal zugelegt hab war ein Vierkant (Ölschrauben Öffner Werkzeug für Franzosen

Ja und Federn tauschen? da brauchst du echt nix an Spezialkrams außer einen Federspanner, der könnte von vorteil sein, ich bevorzuge die arbeit mit Spanner aber geht auch ohne, wenn man etwas mutig ist

Liebe Grüße