02.11.2013, 10:20
dann starte mal mit der t10....ist sone Kennlinie mit "unten rum bums"......kann man sich schon mal erschrecken 
Beschleunigte bei mir aber leicht wellig (wohl etwas zu viel für den Lader). Bei mir war der Schlag bei~2500 Touren so heftig das es oft zum durchrutschen der Kupplung kam
....mit der T10 (obenrum bums) besteht das Problem nicht =)
Ein wirklich sachter start währe wohl die t08, die würde ohne düsen etwas zu mager(also kein Dauervollgas bitte! aber musste mal mit der ZT Breitbandlambda beobachten
) und mit den Düsen etwas zu fett laufen, aber alles noch im Ramen und erstmal mit eher dezenter Mehrleistung 
Es gibt natürlich auch noch die linearen Kennlinien, die erstmal einfach nur den Ladedruck und die Einspritzmenge etwas erhöhen (+5%...+10%...X...+25%....)
Ich denke du wirst SEHR viel Spaß haben, hoffe du hast ordentliche Winterreifen, mit meinen neuen Dunlops bekomme ich die BPC2 sogar halbwegs auf die Straße (in der Stadt, Überland ja eh kein Problem, ist ja kein 600 PS bolide
) =)

Beschleunigte bei mir aber leicht wellig (wohl etwas zu viel für den Lader). Bei mir war der Schlag bei~2500 Touren so heftig das es oft zum durchrutschen der Kupplung kam

Ein wirklich sachter start währe wohl die t08, die würde ohne düsen etwas zu mager(also kein Dauervollgas bitte! aber musste mal mit der ZT Breitbandlambda beobachten


Es gibt natürlich auch noch die linearen Kennlinien, die erstmal einfach nur den Ladedruck und die Einspritzmenge etwas erhöhen (+5%...+10%...X...+25%....)
Ich denke du wirst SEHR viel Spaß haben, hoffe du hast ordentliche Winterreifen, mit meinen neuen Dunlops bekomme ich die BPC2 sogar halbwegs auf die Straße (in der Stadt, Überland ja eh kein Problem, ist ja kein 600 PS bolide

mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
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