31.10.2013, 15:19
so heute bin ich mal zum tüv gefahren zwecks vorab gespräch,da es ja heute gesetzmäßig ziemlich verstrickt ist ihr könnt ja mal reifenabdeckung googeln,da wird man nicht wirklich schlau.es heißt ja heutzutage muß alles abgedeckt sein sogar felgenhorn,naja das sehen die bei uns nicht so eng,hier gilt lauffläche muß abgedeckt sein,freu,dann muß ich ja gar nicht soviel machen,steht der reifen halt schön fett raus.das einzige was sie wollen reifenabdeckung vorne,in fahrtrichtung 30 grad nach hinten 50 grad,hinten dann genau umgekehrt,kommt ja unserem twingel zugute(wegen der stoßie)
als ich heimkam war dann da noch ein paket,abgeschickt von DeZir,vielen dank fürs vertrauen,er hat mir ein bördelgerät geschickt und sogar das porto ausgelegt,hut ab.
jetzt kann ich dann mal versuchen was man radlauftechnisch machen kann,natürlich nur das nötigste,so grenzwertig wie es geht.
bin nur gespannt obs mit dem et hinten geht,habe ja et 27,und 2oer platten also bleiben et 7.hat hier jemand schon unter et 13 felgen eingetragen bekommen?weniger geht bei mir nicht da sonst die felge am gewindefahrwerk streift.
als ich heimkam war dann da noch ein paket,abgeschickt von DeZir,vielen dank fürs vertrauen,er hat mir ein bördelgerät geschickt und sogar das porto ausgelegt,hut ab.
jetzt kann ich dann mal versuchen was man radlauftechnisch machen kann,natürlich nur das nötigste,so grenzwertig wie es geht.
bin nur gespannt obs mit dem et hinten geht,habe ja et 27,und 2oer platten also bleiben et 7.hat hier jemand schon unter et 13 felgen eingetragen bekommen?weniger geht bei mir nicht da sonst die felge am gewindefahrwerk streift.