Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cruiser-Szene News Hamburg
Legal ist doch langweilig Wink und das war früher auch nicht anders aber heutzutage wird da verstärkt ein Auge darauf geworfen. Mir sind die letzten Monate einige ältere Autos aufgefallen u.a. die alten Triumph, wo ich mir denke "sooo laut, stinken wie die Hölle..." und da sagt niemand was. aber wehe man hat einen Sportauspuff drunter und ist lauter als ein Hybrid Auris, dann wird man gleich der Lärmbelästigung bezichtet...

Ganz ehrlich? Sämtliche Regeln und Gesetze werden tagtäglich verschärft und die Versammlungsfreiheit wird grad was das anbelangt sehr stark eingeschränkt, selbst wenn es teilweise wirklich friedlich zugeht. Wie oft hab ich es schon erlebt, dass wir uns mit 10 Autos irgendwo getroffen haben zum Unterhalten, sogar außerhalb der Stadt, damit wir unsere Ruhe haben und niemanden Stören...es hat keine zwei Tage gedauert, bis die Polizei diese Plätze gefunden hatte und es kamen immer wieder neue Beamte die meinten sie müssen mal fragen ob alles ok sei und von "jünger Aussehenden" die Ausweise kontrollieren, da es idR. schon nach 22 Uhr war...teilweise lief auch einer um die Autos und notierte sich sämtliche Kennzeichen.

Da fühlt man sich verurteilt und fragt sich, was man falsch gemacht habe. wenn sowas einmalig vorkommt, kein Thema aber manche mussten da dann wirklich übertreiben und dann macht es auch absolut kein Spaß mehr. Und ich denke in dieser Hinsicht war es früher einfach angenehmer...da waren die Autos einfach laut, es gab zudem auch viel weniger und die Regeln an denen sich so man einer aufgeilen kann heutzutage, gab es damals einfach noch nicht oder man hat sich viel eher tolleriert...tauche ich mit meinem Auto heutzutage irgendwo auf z.b. beim Fotografieren letztens, werde ich von einigen jüngeren angesprochen was ich da mache, dass sie es interessant finden...die älteren Herrschaften schüttelten den Kopf, es fielen Sprüche wie "schau mal der da...unglaublich" oder es gibt leute die sich daran stören, wenn man mit einem Auto zum fotgrafieren mitten in der Nacht neben einem Richtungsweiser für Fahrräder hält ^^

Angestauter Frust über unberechtigte Kritik und Willkür einiger Menschen, die sich nicht mit dem Thema befassen sondern einfach nur meinen, sie müssten gegen alles sein, was nicht ihren Vorstellungen oder Idealien entspricht...sowas kanns nicht sein
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich: felixkarls

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cruiser-Szene News Hamburg - von 666records - 06.10.2013, 19:53
RE: Cruiser-Szene News Hamburg - von ogniwT - 25.10.2013, 15:37
RE: Cruiser-Szene News Hamburg - von 666records - 30.10.2013, 10:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde Hamburg Hamburger Jung 11 26.538 24.01.2021, 22:00
Letzter Beitrag: Matrosensven
  !!! News zu den schwarzen Heckleuchten !!! GrasHopper 9 9.547 25.02.2003, 07:36
Letzter Beitrag: twingobongo
  NEWS Zur Innen bzw Ufo Beleuchtung GrasHopper 11 11.111 20.10.2002, 23:22
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste