Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!! News zu den schwarzen Heckleuchten !!!
#1
Hallo zusammen.

Habt ihr auch das Problem das bei euren Schwarzen oder weißen Heckleuchten
diese Leuchtenkappen (rot und orange) geschmolzen sind ??

Also bei mir is es so. Ich hab jetzt seit fast 4 Monaten mit Reichhard Motorsport
kontakt gehalten und die meinte immer das es noch dauert.

SO ICH HATTE DIE SCHNAUZE VOLL

Ich hab mir die nummer vom Hersteller MTS dieser Heckleuchten geben lassen.

Es ist so: MTS ist noch nicht so weit mit der Produktion dieser Kappen.
Reichard hat natürlich Tausende bestellt und MTS haben aber noch nicht soviele zusammen.

Ich bekomm jetzt welche von MTS zugeschickt.
Hab mich n bischen dumm gestellt. wegen TüV und so.


Hier sind die Telefonnummern beider Hersteller:

Reichhard Mororsport: 08251 89843-0
MTS Versand: 05551 913077

Vielleicht nützt es euch auch was

Viel Glück

Gruß vom Bodensee
GrasHopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jo is ne jude idee


meine sind au schrottig


scheiß billig kacke die bissel aussieht aba sau teuer is und doch end hält *kotz
Heiz soviel du kannst Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also liebe Leute,

bei S&K-Tuning gibbet doch die Lösung. Email an die und nach den LED-Birnen fragen für die weißen und schwarzen Heckleuchten. Kosten Stück 10 Euro... Haben aber kein TÜV... Aber wen interessierts?

Grüße


Binford
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also liebe Leute,

bei S&K-Tuning gibbet doch die Lösung. Email an die und nach den LED-Birnen fragen für die weißen und schwarzen Heckleuchten. Kosten Stück 10 Euro... Haben aber kein TÜV... Aber wen interessierts?

Grüße


Binford
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das hab ich und meine Schwester auch! Kappen weggeschmolzen und Reichhard kann keine zuschicken (bei denen hab ich aber die Lampen gekauft!!!).

Ich eben mal bei ELIA angerufen...und bekam postwendend 4 Erstzkappen zugeschickt ... kostenlos! Prima ELIA...so etwas lob ich mir!!!

Und was SK mit seinen LED-Birnchen angeht...da warte ich bis heute noch auf´n Rückruf vom Kewenig junior...hab schon desöfteren nachgefragt, aber da hies es immer: "Qualitätsprobleme...noch nicht lieferbar!"

Und nu´???
Greetinx, der "SILVERSURFER"!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kannst du mir mal dioe Nummer von Elia geben ?? wär super nett
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bin mal so frei

Telefon Verkauf/Kundenbetreuung

Mo-Fr 8-18.00 Uhr,
Sa 10-13.00 Uhr

Hotline nach Geschäftsschluss und Wochenende
0178-6809016

Unsere Telefon-Service-Hotlines

PLZ 0-3, 8+9 09101-90 69 55

PLZ 4-7 09101-90 69 50

Export 09101-90 69 60

Fax 09101-90 69 69


eMail: info@elia-ag.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
moin hab mir heute die LED-Rücklichter eingebaut hab erst nen schreck bekommen weil die neeeeeeeeed so wirklich hell waren aba dann hab ich ma den motor laufen lassen und siehe da sie leuchteten heller also ich denke mal das die bullen mich jetzt nedmehr anhalten sollten naja bin fast 3 moante ohne rücklichter gefahren aba hatte immer glück mit bullen *froi... naja hoffe mal die dinger halten laaaaaaaaaaaaaaange




also mein fazit............ scheißt auf die kappen und bestellt die LED lichter



mfg


euer heiza
Heiz soviel du kannst Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hallo leute, also zu den led lampen kann ich nur folgendes sagen.

habe sie seit gut drei monaten drin, nachca. einem monat war die linke schon kaputt...fragt mich nicht warum. den led´s haletn ein leben lang!!!
naja kurz bei frank von SK nachgefragt und eine neue bekommen. die geht auch noch bis heute, doch die andere nur noch zur hälfte.
jetzt bekomme ich aber keine neue.

werde mir die dinger selber zusammenbauen.
denn ich glaube das es an der schlechten verarbeitung von den dinger liegt. wird wohl noch dauern bis mal richtig gute in den handel kommen.

naja wünsche allen die die dinger drin haben viel glück..


achja und den bullen ist es egal ob du die led-lamoen oder die kappen drin hast. hauptsache es leuchtet so wie es leuchten soll.
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
bloodykeeper schrieb:doch die andere nur noch zur hälfte.
jetzt bekomme ich aber keine neue.
gehe mal mit etwas Schleifpapier über die zwei Kontakte der Birne und den Kontakten der Heckleuchten drüber hatte ich auch gehabt,wenn die schlecht kontakt bekommen brennen nur noch 5 der 10 LED'S,dann müßten wieder alle 10 LED's brennen Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cruiser-Szene News Hamburg Twingogangster83 8 11.039 30.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  NEWS Zur Innen bzw Ufo Beleuchtung GrasHopper 11 8.774 20.10.2002, 23:22
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste