28.10.2013, 23:32
@ Patrick: Also der Einbau der Stahlflex war recht gewöhnlich. Haben die auch noch 30 min auf 2 bar auf trockenheit getestet. Hinten wie gesagt nicht möglich gewesen die zu wechseln. Die Drehmomentstütze ist ihr Geld wert. Man merkt eine solidere Fahrweise was Gasgeben und so an geht. Die Vibrationen sind so harmlos das ich micht ein wenig ärgere nicht die Racing Version genommen zu haben. Naja lieber auf nummer sicher 
@ Matze: Hahahahaha ja das glaube ich das die dich jetzt hassen. Muss da auch extrem laut gewesen sein in dem Rondell ;-D
@ 666: Dankööööö
@ Phil: Du musst die sitze von unten (also unterm Wagen lösen an den 4 Löchern. Dann hebst du den Sitz hoch, entfernst die Abstandhalterungen und sezt pro Gewinde 3 x 2,5 mm Unterlegscheiben unter. Dann den Sitz wieder in die davor vorgesehenen Löcher, festschrauben, fertig.
@ Heppy: OH JAAAAAA. Der Sound ist Live natürlich nochmal aggresiver. Ich würde sagen viiiieeeellll aggresiver. Vor allem wenn man im Volllastbereich fährt. Motorsport hoch zehn.
Lg
rs133er

@ Matze: Hahahahaha ja das glaube ich das die dich jetzt hassen. Muss da auch extrem laut gewesen sein in dem Rondell ;-D
@ 666: Dankööööö
@ Phil: Du musst die sitze von unten (also unterm Wagen lösen an den 4 Löchern. Dann hebst du den Sitz hoch, entfernst die Abstandhalterungen und sezt pro Gewinde 3 x 2,5 mm Unterlegscheiben unter. Dann den Sitz wieder in die davor vorgesehenen Löcher, festschrauben, fertig.
@ Heppy: OH JAAAAAA. Der Sound ist Live natürlich nochmal aggresiver. Ich würde sagen viiiieeeellll aggresiver. Vor allem wenn man im Volllastbereich fährt. Motorsport hoch zehn.
Lg
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