27.10.2013, 11:36
klar, was erwartet ihr? Meint ihr im ernst der zerpflückt euer SG? Die haben einige Standart Parameter, die werden eingespielt und das wars, das ist bei jeden 0-8-15 Chiptuning so. Es gibt leider nur wenige, die sich damit richtig auseinandersetzen. Zu einer richtigen abstimmung gehören normalerweise mehrere Testfahrten in denen die Veränderungen auch gemessen und korrigiert werden. Wobei man die 2PS auch als änderung durch Sprit und die Umgebungstemperatur sehen kann, leider.
Ärgerlich ist es allemal und mit denen quatschen würde ich auch nochmal. Aber mal eine andere Sache...bei nem Sauger isses ja so, dass der nen gewissen Staudruck braucht, habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, dass es eventuell an der dimensionierung der AGA liegen könnte? Hast du auch nen anderen Filter verbaut? nur mal so als Gedankenstütze für eventuelle Verbesserungen
Ärgerlich ist es allemal und mit denen quatschen würde ich auch nochmal. Aber mal eine andere Sache...bei nem Sauger isses ja so, dass der nen gewissen Staudruck braucht, habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, dass es eventuell an der dimensionierung der AGA liegen könnte? Hast du auch nen anderen Filter verbaut? nur mal so als Gedankenstütze für eventuelle Verbesserungen