22.10.2013, 21:47
Okay - es liegt eben an der Community wie wir das Aufziehen.
Entweder jeder kann bis Datum X sein Foto "einreichen" und dann wird ausgelost oder - für 2014 - nimmt man die ersten 12 Fotos die
a) In guter Qualität sind
b) Der Thematik ( Wagen gescheit fotografieren (nicht vom Balkon, eines 10-Stockwerkshaus im 9. Stock... ^^ )
c) keine Nachbearbeitung Nötig (Kennzeichen)
Ebenso müsste man sich auf ein "Deckblatt" einigen - Hatte da als Gedanken schonmal (wenn ich's mal so sagen darf) den "Twingo-Trailer" von Gerald im Kopf^^
btw: Und zwecks dem Preis muss man gucken, im Internet (das was ich bisher gefunden habe) gehts bei ca 11€ los ... Anbieter die günstiger sind, aber dennoch gute Qualität machen können auch hier gepostet werden.
btw²: Hatte noch gedacht, dass man auf jedes Bild noch den jeweiligen Foren-Nick setzt
(Würde das in der Schriftart des Twingos machen - nur die aus Deutschland habe ich pers. nicht - Nur die aus Frankreich (
) )
In diesem Sinne eine Gute Nacht,
Medo
Entweder jeder kann bis Datum X sein Foto "einreichen" und dann wird ausgelost oder - für 2014 - nimmt man die ersten 12 Fotos die
a) In guter Qualität sind
b) Der Thematik ( Wagen gescheit fotografieren (nicht vom Balkon, eines 10-Stockwerkshaus im 9. Stock... ^^ )
c) keine Nachbearbeitung Nötig (Kennzeichen)
Ebenso müsste man sich auf ein "Deckblatt" einigen - Hatte da als Gedanken schonmal (wenn ich's mal so sagen darf) den "Twingo-Trailer" von Gerald im Kopf^^
btw: Und zwecks dem Preis muss man gucken, im Internet (das was ich bisher gefunden habe) gehts bei ca 11€ los ... Anbieter die günstiger sind, aber dennoch gute Qualität machen können auch hier gepostet werden.
btw²: Hatte noch gedacht, dass man auf jedes Bild noch den jeweiligen Foren-Nick setzt

![[Bild: r2lwf6.png]](http://i40.tinypic.com/r2lwf6.png)
In diesem Sinne eine Gute Nacht,
Medo
Twingo Kalender Revival incl. 5 Jahre
Vorstellungen unserer "TwingoFamilie"
T1 - *NoName* PH3 Expression 16V | T2 - "Gordon" PH2 Gordini RS
Vorstellungen unserer "TwingoFamilie"
T1 - *NoName* PH3 Expression 16V | T2 - "Gordon" PH2 Gordini RS