Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterboden- / Motorreinigung mit Dampfstrahler auf Hebebühne im Rhein-Main-Gebiet
So, gestern habe ich das Angebot der Autohobby Mietwerkstatt in Frankfurt Nied getestet.

Wie erwartet war es nicht so wie angeboten.

1.) Es fallen zusätzlich zu den 2 € Münzen für die Benutzung des "Dampfstrahlers" noch eine Mindestmiete von 6 € (pro halbe Stunde) für die Benutzung der Hebebühne an.

2.) Der Dampfstrahler scheint zwar ein solcher zu sein jedoch kommt aus dem Teil nur eiskaltes Wasser raus. Dadurch ist man gezwungen dort ziemlich teuer Motorreiniger zu kaufen (Die Verwendung mitgebrachter Reiniger ist durch Aushang ausdrücklich verboten).
Mit einem zum Hochdruckreiniger verkrüppelten Dampfstrahler kriegt man das Öl/Fett num mal nicht ab.
Der Mitarbeiter den ich auf das Problem ansprach stand ziemlich ratlos da und zog dann kommentarlos von dannen.
Ist also letztlich Beschiss !

Was die Laufzeit des Geräts betrifft so habe ich die nicht gemessen. Ich habe 5 2€ Stücke gebraucht um Motor und Unterboden gründlich zu reinigen.

Gruß

HolgerB
Es bedanken sich: Broadcasttechniker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterboden- / Motorreinigung mit Dampfstrahler auf Hebebühne im Rhein-Main-Gebiet - von HolgerB - 22.08.2013, 09:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ansetzpunkte für die Hebebühne stederdorf 6 10.465 22.01.2019, 22:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Was ist das? Box, schlauch Unterboden therock 3 4.344 21.05.2018, 17:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Unterboden vom Twingo entrosten HuiWäller 5 6.099 03.10.2012, 10:49
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste