Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterboden vom Twingo entrosten
#1
Wer hat eine Hebebühne oder Grube und Zeit - Lust - den Unterboden meines Twingos zu entrosten? Helfe natürlich tatkräftig mit. Komme aus Hachenburg. Westerwald wäre also von der Entfernung nicht schlecht. Wollte das irgendwann vorm Winter in Angriff nehmen. Bei Interesse bitte PN an mich.

Grüsse aus dem Westerwald
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich glaube hier haben die wenigsten weder Zeit noch Geld zu verschenken Exclamation
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe ich geschrieben, dass jemand die Arbeiten für lau machen soll? Ich bin auch nicht einer der "Grauen Herren" aus Momo.

Es war nur eine Anfrage. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, sollte ich Dich damit in irgendeiner Form beleidigt haben.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also wieso regst du dich denn auf??? Wink

der looby schreibt, hier haben die wenigsten weder Zeit noch Geld zu verschenken.

richtig logisch ausgewertet bedeutet das, das hier fast alle Zeit oder Geld zu verschenken haben.
zumindest glaubt der looby das ..... schreibt er jedenfalls Wink





ok, ich net, aber das ist was andres - außerdem isses vom Saarland bis in den Westerwald so um 300km und damit etwas weit, und ne Bühne / Grube hab ich auch net
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Eben, ganz locker bleiben.

Ich habe Autos früher gerne gegen die Wand gelehnt, dann kann man auch ganz gut dran arbeiten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: r3aLm
#6
Oder man nimmt die unbequeme Methode mit Auffahrrampen und Garage... Nichtso lässig wie mit Bühne oder Grube, geht aber auch...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das? Box, schlauch Unterboden therock 3 3.490 21.05.2018, 17:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Unterboden- / Motorreinigung mit Dampfstrahler auf Hebebühne im Rhein-Main-Gebiet HolgerB 9 11.725 25.08.2013, 06:18
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste