18.08.2013, 16:46
Die "Turboanlage" vom Backenturbo bringst du nie an den C3G. Fängt schon damit an, dass der 840er Motor einen Querstromkopf hat.
Davon mal abgesehen ist es vermutlich so gut wie nicht möglich, die Teile zu besorgen und wenn, dann geht sicher ein 4-Stelliger Betrag dafür drauf.
Du könntest die "Turboanlage" vom C1J mit Vergaser an den Twingo bauen. Ist aber auch aufwendig und TÜV wirds nicht geben.
Dann hast du immer noch das Problem, dass der Motor nicht ordentlich ist (Lager, Kolben, Laufbuchsen, usw.).
Davon mal abgesehen ist es vermutlich so gut wie nicht möglich, die Teile zu besorgen und wenn, dann geht sicher ein 4-Stelliger Betrag dafür drauf.
Du könntest die "Turboanlage" vom C1J mit Vergaser an den Twingo bauen. Ist aber auch aufwendig und TÜV wirds nicht geben.

Dann hast du immer noch das Problem, dass der Motor nicht ordentlich ist (Lager, Kolben, Laufbuchsen, usw.).