14.08.2013, 21:16
Das Problem liegt nicht an der renomiertheit des Betriebes sondern an den "günstigen" Prüfständen. Für 99% aller Kunden macht es eh keinen Unterschied mit welchem Prüfstand gemessen wird, wenn nur genug Differenz ensteht von vorher/nachher und der Betrieb mit gutem Gewissen genug Geld einnehmen kann. Ich sage es ungern und sage es immer wieder, in der Schweiz gibt es kein Betrieb der mit Dyno arbeitet, vielleicht sind wir ja alle Kapitalisten wenn hier unter 1 Mio. für einen Prüfstand nichts geht, das geht dann auch über die Tatsache dass wir rund 150-200.- € für einen Lauf blechen müssen. 
@16Sau
Ich würde ja gerne mal mit meinem T1 auf einen Dyno gehen, aber wenn da plötzlich über 160PS rauskommen mit dem kleinen Turbo ohne LLK, dann würde ich genau so verspottet

@16Sau
Ich würde ja gerne mal mit meinem T1 auf einen Dyno gehen, aber wenn da plötzlich über 160PS rauskommen mit dem kleinen Turbo ohne LLK, dann würde ich genau so verspottet
