17.07.2013, 08:33
"die Langeweile in Blech gepresst" da ist schon was dran, ihn auf dem Parkplatz wieder finden ist auch nicht so leicht wie beim Horst + ich reise daran Inkognito....fahre ich mit dem Horst rum kommen da öfter nach fragen =)
Da ich ja hier quasie in der Fabrik arbeite fällt da für mich alle 6 Monate ein neuer vom Band, also Probleme werde ich damit zu 100% nicht bekommen =)....ich denke aber jetzt schon über den nächsten nach, denke es wird vlt ein Bluemotion (3,3l/100km) mit etwas besserer Austattung(Comfortline) und villeicht als Kombie? mal sehen =)....der Tausch ist dann gegen Weihnachten....auf alle Fälle kann man in dem Wagen völligst Tiefenenspannt reisen
und Horst bekommt so 20tkm weniger im Jahr drauf und kann auch mal ne Woche wegen Umbaumaßnahmen geschlossen bleiben oder so =), zudem fahr ich den Golf sogar billiger als es Horst je könnte.....absurd aber ist so
Da ich ja hier quasie in der Fabrik arbeite fällt da für mich alle 6 Monate ein neuer vom Band, also Probleme werde ich damit zu 100% nicht bekommen =)....ich denke aber jetzt schon über den nächsten nach, denke es wird vlt ein Bluemotion (3,3l/100km) mit etwas besserer Austattung(Comfortline) und villeicht als Kombie? mal sehen =)....der Tausch ist dann gegen Weihnachten....auf alle Fälle kann man in dem Wagen völligst Tiefenenspannt reisen

mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam