07.07.2013, 17:24
Zwei Vorbesitzer, ersterer Opa - richt alles nach Verwesung - ne Scherz!!! 
Als ich ihn gekauft habe, roch er etwas muffig, Grund war nach nem Umbauwochenende schnell gefunden,
Wasser im Radkasten, besser gesagt - in dem gameligen Lappen.
Alles fein trocken gemacht aber Geruch blieb hartnäckig. Ich selbst bin Nichtraucher, aber nach ein/zwei
Fahrten mit Freundin (rauchen bei offenem Fenster - NICHT zu! und anschließendem Lüften) + Duftbäumchen,
war alles weg.
Bin dann auch gleich bei der Sorte geblieben.
Duftbaum "Relax" - so schwarz mit lila Vögelchen
Wir hatten auch mal kurz Kirsch, der ist aber nach 5km in die nächste Restmülltonne geflogen
(zarter Hauch von Kotze, seicht flammbiert in einer Pfanne
Aber was lese ich hier - Duftbäume sind ganz dolle böse und gesundheitsschädigend?
Auweia, na da forsch ich doch gleich mal nach Alternativen
PS: Das Wasser im Radkasten scheint ne Twingokrankheit zu sein? Nach 2 Monaten wieder Wasser stehen gehabt;(

Als ich ihn gekauft habe, roch er etwas muffig, Grund war nach nem Umbauwochenende schnell gefunden,
Wasser im Radkasten, besser gesagt - in dem gameligen Lappen.
Alles fein trocken gemacht aber Geruch blieb hartnäckig. Ich selbst bin Nichtraucher, aber nach ein/zwei
Fahrten mit Freundin (rauchen bei offenem Fenster - NICHT zu! und anschließendem Lüften) + Duftbäumchen,
war alles weg.
Bin dann auch gleich bei der Sorte geblieben.
Duftbaum "Relax" - so schwarz mit lila Vögelchen

Wir hatten auch mal kurz Kirsch, der ist aber nach 5km in die nächste Restmülltonne geflogen
(zarter Hauch von Kotze, seicht flammbiert in einer Pfanne

Aber was lese ich hier - Duftbäume sind ganz dolle böse und gesundheitsschädigend?
Auweia, na da forsch ich doch gleich mal nach Alternativen

PS: Das Wasser im Radkasten scheint ne Twingokrankheit zu sein? Nach 2 Monaten wieder Wasser stehen gehabt;(