11.06.2013, 10:22
Hi bin ja gerade dabei ein aktives 3 wegesystem einzubauen,kabel sollen durch die mittelkonsole laufen,um platz zu haben,habe ich erstmal alles wieder ausgebaut,Elia cockpitverkleidung,obere abdeckung.jetzt ist mir etwas aufgefallen,es kommen 2 kabelstränge zum radio,also strom und lsp die sind noch mit dünnem schaumstoff geschützt,an einem der stränge läuft noch ein dünnes weißes kabel ca.5mm abisoliert,dieses kabel läuft separat,wenn ich mit der hand versuche dem kabel zu folgen so läuft es genau am strang entlang,um herauszufinden wo es hin geht müßte man das ganze armaturenteil ausbauen.
das kabel selbst ist ca 15 cm kürzer wie der rest vom kabelstrang,es fehlt auch nirgends ein kabel,also nichts rausgerissen oder ähnliches,am kabelbaum ist alles original,noch nichts verbastelt,hab den wagen ja neu gekauft damals und dank isostecker brauch man ja auch nichts basteln.
ist das mit dem kabel bei euch auch so?wie gesagt ein ziemlich dünnes weißes kabel.
danke für hinweise.
das kabel selbst ist ca 15 cm kürzer wie der rest vom kabelstrang,es fehlt auch nirgends ein kabel,also nichts rausgerissen oder ähnliches,am kabelbaum ist alles original,noch nichts verbastelt,hab den wagen ja neu gekauft damals und dank isostecker brauch man ja auch nichts basteln.
ist das mit dem kabel bei euch auch so?wie gesagt ein ziemlich dünnes weißes kabel.
danke für hinweise.