23.05.2013, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2019, 21:11 von Broadcasttechniker.)
Wir wissen jetzt dass zuerst der Gummi kaputt geht, dann läuft Wasser rein und dann ist das Kugelgelenk kaputt....
Das Gelenk gibt es nicht offiziell zu kaufen.
Bei meinem R4 war mal der Gummi vom unteren Gelenk kaputt. Ich hatte noch einen verbogenen Lenker von einem Fiat 127 rumliegen. Bei dem ist das Gelenk eingearbeitet, also nicht wechselbar. Der Gummi wird auch dort mit einem Lamellenring gesichert. Der Gummi passte jedenfalls.
Catharina, wir (ich nicht) brauchen deine Hilfe.
Kannst du ohne größeren Aufwand in Erfahrung bringen welcher Gummi von einem anderen, auswechselbaren Kugelgelenk passt?
Das Gelenk gibt es nicht offiziell zu kaufen.
Bei meinem R4 war mal der Gummi vom unteren Gelenk kaputt. Ich hatte noch einen verbogenen Lenker von einem Fiat 127 rumliegen. Bei dem ist das Gelenk eingearbeitet, also nicht wechselbar. Der Gummi wird auch dort mit einem Lamellenring gesichert. Der Gummi passte jedenfalls.
Catharina, wir (ich nicht) brauchen deine Hilfe.
Kannst du ohne größeren Aufwand in Erfahrung bringen welcher Gummi von einem anderen, auswechselbaren Kugelgelenk passt?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen